Ein schöner und informativer Tag

Eine Wandergruppe des Ortsvereins Rastatt des Schwarzwaldvereins besuchte am Samstag, 2. September, die Hammerschmiede in Reichenbach.  Mit der Deutschen Bahn und dem Linienbus erreichte die 16köpfige Besuchergruppe ihr Ziel und verbrachte auf der Anlage den ganzen Tag.

Führungen im Bienengarten, im Heimatmuseum und eine Vorführung in der Hammerschmiede beeindruckten die Gäste sehr.

Das kommt auch in einer Nachricht des Organisators der Fahrt, Rold Felmet, zum Ausdruck. Dieser schrieb: „Hallo Herr Baßler, wir sind am Samstag wieder gut in Rastatt angekommen. Es war ein sehr schöner und informativer Tag bei Euch auf der Hammerschmiede!!! Danke an alle Beteiligten und weiterhin viel Freude mit den Besuchern der Schmiede.

Mit den besten Grüßen aus Rastatt, Rolf Felmet“